Über uns

Tja, wie beschreibt man eine Gruppe unterschiedlicher Menschen ? Gar nicht so einfach. Aber wir versuchen es, in dem wir euch darüber berichten was uns verbindet. Natürlich ist das der Glaube an Gott. Einen Gott, der es gut mit uns meint, mit dem man himmelhochjauchzend auf Bergen steht, aber auch enttäuscht in der dunkelsten Ecke sitzen kann. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte mit ihm. Spannend ? Auf jeden Fall!

Wir sind Menschen ( Wow- Überraschung!) - so unterschiedlich in Charakter, Lebensstil, Persönlichkeit,...& genau das mögen wir. Dadurch bleiben wir nicht stehen, haben Visionen und entwickeln uns weiter und wachsen aneinander/ miteinander. Wir treffen uns sonntags in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre. Ein kunterbunter Haufen, der über Gott und die Welt redet, Dinge hinterfragt, mit Gott redet, miteinander Musik macht, Feste feiert,… und und und. Vom Denker, kreativen Hirn, Ruhepol, Fressraupe bis hin zum haarigen Metalhöhrer, Räuberkind, Dancer, Zuhörer,…- es ist von allem was dabei. Für unsere vielen Kids haben wir in dieser Zeit einen Specialgodi. Wir sind so dankbar für diese Räubernasen und es liegt uns am Herzen ihnen etwas für ihren eigenen Weg mit Gott mitzugeben.

Sicher gibt es noch viel weitere Aspekte die wir in diesen Text einbringen könnten, vielmehr würden wir uns aber freuen, wenn Du uns besuchen kommst um dir ein eigenes Bild zu machen. Es lohnt sich - ganz sicher! :)

Wenn du mehr wissen willst, dann schreib uns doch unter: chemnitz@jesusfreaks.de

Wenn du den Verein finanziell unterstützen willst (Wir nutzen das Geld 2018/2019 z.B. um die Sprecher des Leiterschafstrainings halbwegs passabel zu bezahlen // Weihnachtsgeschenke für Menschen im Chemnitzer Magdalenenstift zu kaufen // eine neue Birne für unseren charmanten und steinzeitlichen Polylux zu kaufen // unsere Miete in der Pornitzstraße zu decken // Martin anzustellen, um ihn bei seiner Ausbildung zu unterstützen // uns an Aktionen wie "Chemnitz weder grau noch braun" zu beteiligen // 10% an JF Deutschland weiterzugeben // am Ostersonntag einen OpenAir Gottesdienst auf der Küchwaldtreppe in Kooperation zu organisieren // Einkommensherausgeforderte unserer Gemeinde mit Soli bei Gemeindeaktionen zu unterstützen etc.):

Empfänger: Jesus Freaks Chemnitz
Volksbank Chemnitz eG
IBAN: DE97 8709 6214 0021 2454 37
BIC: GENODEF1CH1